„Küchenkabinett“ - Bettina Jarasch und Albrecht von Lucke

Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Berliner Abgeordnetenhauswahl, Bettina Jarasch, und der Publizist und Politwissenschaftler, Albrecht von Lucke, sprechen über „Risse in der Gesellschaft“, Lerneffekte aus der Corona-Krise und Entwürfe für das Leben in der Zukunft.

Bettina Jarasch und Albrecht von Lucke

Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ernst-Günther Konrad | Sa., 19. Dezember 2020 - 09:41

11 Minuten meiner Lebenszeit, dann ging nichts mehr. Zum Erhalt meiner geistigen Fähigkeiten des eigenständigen denkens und im Widerstreit, zu dem dort geschwätzten Zeug habe ich aufgehört. Zu den Teilnehmern mag ich mich nicht äußern. Ich weiß nicht, ob ich da die richtigen angemessenen Worte finden würde. Ich will aber nicht gegen die Netiquette Regeln verstoßen.

Walter Bühler | Sa., 19. Dezember 2020 - 10:47

... warum firmiert bei Cicero der Berliner Wahlkampfauftakt der Grünen unter Kultur??

Wird bei den folgenden Diskussionen mit den anderen im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien auch so verfahren werden?

Jürgen Keil | Sa., 19. Dezember 2020 - 19:22

Vor zwei Jahren habe ich mein Spiegelabonnement gekündigt, jetzt das für Cicero. Warum? Es liegt wohl an meinen Ostsensoren.