In eigener Sache - Cicero-Auflage steigt um 13,8 Prozent

Für Cicero geht es weiter bergauf. Laut aktuellen Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) wächst die sogenannte „harte Auflage“ – im Einzelverkauf sogar um 27,7 Prozent

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Der positive Trend setzt sich weiter fort: Cicero, das meinungsbildende Magazin für politische Kultur, steigert die verkaufte Auflage und gewinnt erneut in der aktuellen IVW 3/2017 erheblich dazu. Der Zuwachs im Abonnement beträgt 8 Prozent, der Einzelverkauf steigt um 27,7 Prozent, jeweils im Vergleich gegenüber dem Vorjahresquartal. Die „harte Währung“, bestehend aus Abonnement und Einzelverkauf, steigt somit insgesamt um 13,8 Prozent.

Bereits in den ersten beiden Quartalen des Jahres hat Cicero in der Einzelverkaufs- und der Abonnementauflage erheblich dazugewonnen. Diese Entwicklung bestätigt erneut die redaktionelle Leistung von Cicero als Leitmedium im Premiumsegment der Politikmagazine.

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