Frank A. Meyer - „Die Sozialdemokraten haben die kleinen Leute aus dem Blick verloren“

Bereits im Jahr 2016 war Cicero-Kolumnist Frank A. Meyer zu Gast in der Talkshow WinterSchreyer. Kurz vor der Bundestagswahl sind seine Aussagen aktueller denn je. Ein Gespräch über die Versäumnisse der Sozialdemokratie und Fehler im Wahlkampf

Entschieden gegen Denkverbote: Cicero-Kolumnist Frank A. Meyer
Anzeige

Autoreninfo

Hier finden Sie Nachrichten und Berichte der Print- und Onlineredaktion zu außergewöhnlichen Ereignissen.

So erreichen Sie Cicero-Redaktion:

Anzeige

Kann man links-liberal und konservativ zugleich sein? Für den Schweizer Publizisten und Cicero-Kolumnisten Frank A. Meyer ist das kein Widerspruch. Im Gespräch mit Moderator Achim Winter beklagt er, dass die Sozialdemokraten den Rechtspopulisten das Feld überlassen, und fordert mehr Offenheit in politischen Debatten.

Anzeige