Bundesregierung kündigt Reformen an Dickste Bretter in einer verrückten Welt Die Spitzen der schwarz-roten Bundesregierung haben über Entlastungen bei Energiepreisen und über Reformen beraten. Nun liegen erste Ergebnisse auf dem Tisch – und lassen bereits erahnen, dass noch viel diskutiert werden wird. VON BEN KRISCHKE