- Impfschäden und strafrechtliche Verantwortung
Die Corona-Impfkampagne könnte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen – für Ärzte, Behörden und politische Entscheidungsträger. Im Zentrum stehen Fragen nach Aufklärungspflichten und möglicher Körperverletzung im Amt.
Dem Publizisten Peter Hahne wird im Zusammenhang mit der Aufarbeitung der Corona-Zeit folgender Ausspruch nachgesagt: „Ich will Handschellen klicken hören!“ Hierin liegt die nachdrückliche Forderung nach strafrechtlichen Ermittlungen im Hinblick auf strafwürdiges Unrecht, das seines Erachtens in der Corona-Zeit begangen wurde. Ganz selbstverständlich scheint Hahne davon auszugehen, dass es solches Unrecht gab und dass es durch strafrechtliche Verfahren und im Fall von Schuldsprüchen durch die Verhängung von Strafen zutage gefördert, rechtsstaatlich abgeurteilt und letztlich vergolten werden muss.
-
Monatsabo (im 1. Monat) 2,00 €
Das Abo kann jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des Bezugzeitraums gekündigt werden.
Der erste Monat kostet 2,00 €, danach 9,80 €/Monat.
Ohne Abo Lesen
Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Es werden "Keine Handschellen klicken". Zu tief sind viele Politiker, das PEI, das RKI usw. usw. in die angebliche Corona Pandemie verstrickt.
Mike Ryan, WHO:
„Es ist nicht so, dass wir eine schwere Pandemie hatten. Ja, wir hatten ein neues Virus, das tödlich war. Für einen sehr kleinen Teil der Menschen war es tödlich.“ Mike Ryan, Generaldirektor des Notfallprogramms der who zu „Corona“: https://www.youtube.com/live/jMW_j2NJX9M?t=1087s
dass die Konsequenzen für Menschen, die sich diese Drecksbrühe nicht haben spritzen oder sich gar davon haben befreien lassen, wesentlich gravierender waren und jede Menge Staatsanwälte und Richter zur Verfügung standen, diese Menschen und ihre medizinischen Unterstützer maßlos zu bestrafen. Wenn man jetzt diese juristischen Haarspaltereien liest: so wird das nichts. Davon abgesehen, wird im Zweifelsfall die Schuld auf das letzte Glied der Kette von den wirklich Verantwortlichen abgewälzt: die Ärzte.
Btw: Corona ist nicht mehr meldepflichtig, wie ich gelesen habe. Über 197 Mio Genbehandlungen, theoret. 2,5 Injektionen pro Bürger. Ein Stoff, der den Status Notfallzulassung hatte, weil er nicht alle Stadien der Zulassung durchlaufen hatte. Diese Jahre der extremen Entmündigung des Souveräns werden für mich niemals verjähren!
zum Beispiel das Buch "Die Impfmafia" von Helmut Sterz, ehemaliger Cheftoxikologe Pfizer liest, muss zum Schluss kommen, dass da mehr passiert ist als das , was heute vorgeschützt wird, weil man das Gesicht nicht verlieren will:
"wir wussten es nicht besser, wir mussten handeln, ein neues gefährliches Virus" usw usf. (Corona ist keineswegs neu)
Darum Dank für diesen Text und nochmals der Hinweis für Interessierte auf den Film
"DER HYPE - 2020 REVISITED" youtube
Danke für die immer wieder mal kritischen Kommentare hier bei CICERO. Mögen viele Juristen diesen Beitrag der Strafrechtlerin lesen und beherzigen!
Allein, ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest in Deutschland strafrechtliche Konsequenzen für die Verantwortlichen der Coronazeit zu befürchten sind. Wo so viel Macht involviert ist, fehlt es nicht an Möglichkeiten, dieses Damoklesschwert wegzuschieben.
Selbst wenn der Staat schuldhaft versagt haben sollte, die Zeche zahlt das Volk: denn rechtzeitig vor Corona wurde das Lsstenausgleichsgesetz geändert und greift nun auch im Fall von Impfschäden. Wenn also der Staat für sein Handeln sanktioniert wird, dann zahlt das Volk
Danke für diesen Hinweis, das hatte ich mittlerweile glatt vergessen. Wir, das Volk, zahlen sowieso immer, ist auch irgendwie gerechtfertigt, da wir das im Endeffekt ja so gewählt haben.
Da die Impfstoffe keine längere Testphase durchlaufen haben, ist die Dunkelziffer bei Langzeit- Impffolgen höher. Bis heutigen Tag sind spätere Impffolgen weder erforscht, noch bekannt. Da fragt man sich, ob "Follow The Science" nur eine Verschleierung für "Follow The Fakes" war.
