Küchenkabinett mit Christoph Minhoff Christoph Ploß Jens Teutrine
Küchenkabinett am 03. Dezember 2021: Christoph Minhoff im Gepräch mit Christoph Ploß und Jens Teutrine

Gerechtigkeit, Konservatismus und Freiheit - „Küchenkabinett“ mit Christoph Ploß und Jens Teutrine

Nach der Bundestagswahl ist das Parlament deutlich jünger – die beiden Abgeordneten Christoph Ploß (CDU) und Jens Teutrine (FDP) stehen beispielhaft dafür. In der neuen Folge des „Küchenkabinetts“ diskutieren sie mit Christoph Minhoff über Generationengerechtigkeit, „modernen“ Konservatismus und einen Freiheitsbegriff, der aber auch gesellschaftliche Verantwortung beinhaltet.

Christoph Minhoff, Christoph Ploß (CDU) und Jens Teutrine (FDP) im Gespräch

Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Michael Kohlhaas | Fr., 3. Dezember 2021 - 21:30

-- den ersten Klopper hat sich die Praktikantin aus dem zukünftigen Außenamt eines der wichtigsten Länder Europas, wenn nicht der ganzen Welt schon geleistet..

Diesmal hat sie noch Glück; der große Sergei hat ihr nachsichtig Bescheid gegeben; und nur 'gegenseitigen Respekt' angemahnt..

Olaf, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, sie soll dringend mit Cem tauschen, bevor nur noch Scherben in der Küche übrig bleiben...

Michael Kohlhaas | Sa., 4. Dezember 2021 - 09:34

.. statt Sergei muss es natürlich Yi heißen.