Cicero im August - Der Imperator Donald Trump

Trumps Politikstil ist schwer bis unerträglich. Aber das Abarbeiten daran lässt gelegentlich die Frage zu kurz kommen, was dieser Bully in seiner Amtszeit zustande gebracht hat. Unsere Titelgeschichte im August soll deshalb eine ehrliche Bilanz sein.

Donald Trump - Eine Bilanz des Imperators

Ihr Kommentar zu diesem Artikel

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns über jeden Kommentar und wünschen uns eine konstruktive Debatte. Beleidigende, unsachliche oder obszöne Beiträge werden deshalb gelöscht. Auch anonyme Kommentare werden bei uns nicht veröffentlicht. Wir bitten deshalb um Angabe des vollen Namens. Darüber hinaus behalten wir uns eine Auswahl der Kommentare auf unserer Seite vor. Um die Freischaltung kümmert sich die kleine Onlineredaktion von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Am Wochenende werden Forumsbeiträge nur eingeschränkt veröffentlicht. Nach zwei Tagen wird die Debatte geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis.