Meyers Blick auf... - ...Recep Tayyip Erdogan

Der Schweizer Journalist, Medienberater und Cicero-Kolumnist Frank A. Meyer spricht mit Cicero-Redakteur Alexander Kissler über den türkischen Präsidenten Erdogan und den demokratischen Zustand des Nato-Mitglieds Türkei

Erdogan verachtet diplomatisches Gedöns, sagt Frank A. Meyer.

Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Esther Weber | Di., 16. Oktober 2018 - 09:51

Vielen Dank Herr Meyer für diese klaren Worte. Danke Herr Kissler für dieses Interview.

Juliana Keppelen | Di., 16. Oktober 2018 - 12:53

allerdings haben sie mich auch wütend gemacht, weil sie uns schonungslos offengelegt haben, dass wir von einem mittelmäßigen politischen Personal weit unter Wert regiert werden.