Dieses Bild ist leider nicht mehr verfügbar
picture alliance

Rocksänger über die Stunden vor dem Tod - Marilyn Manson will von Johnny Depp tätowiert werden

Er trägt den Vornamen einer Sexbome und den Nachnamen eines Serien-Mörders. Von Beginn an wollte Rockmusiker Marilyn Manson vor allem eines: provozieren. Jetzt verriet er Cicero, was in seinen letzten 24 Stunden auf Erden passieren soll

Cicero Cover 05-24

Autoreninfo

Hier finden Sie Nachrichten und Berichte der Print- und Onlineredaktion zu außergewöhnlichen Ereignissen.

So erreichen Sie Cicero-Redaktion:

Marilyn Manson möchte an der Seite von Johnny Depp sterben. Das verriet der amerikanische Rocksänger in der neuen Ausgabe von Cicero. Manson hofft, dass an seinem letzten Lebenstag er und Johnny Depp sich noch einmal gemeinsam tätowieren lassen. „Ich würde mir sein Gesicht stechen lassen und er sich meins.“ Die beiden Künstler sind seit vielen Jahren eng befreundet.

Manson, 46, mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner, hat sich den Ruf des Schockrockers hart erarbeitet. Seine Alben heißen „Antichrist Superstar“, „The Golden Age of Grotesque“, „Eat me, drink me“ oder - aktuell - „The Pale Emperor.“

Außerdem möchte Manson in seinen letzten 24 Stunden Wodka trinken, alten Whisky und einen sehr alten Wein. Tragen will er einen dreiteiligen Anzug, „dazu schwarze Lederhandschuhe und schwarze Lederstiefel.“ Ob er in den Himmel oder die Hölle komme, wisse er nicht. Einerseits habe er „nicht viele Leichen im Keller, die ich noch beichten könnte.“ Andererseits habe er seine Seele „schon an den Teufel verkauft, um ein Rockstar zu werden.“ Bestattet werden möchte er in einem Sarkophag, „wie bei den alten Ägyptern“. Eine Einäscherung lehnt er strikt ab, da er an die Wiedergeburt glaube.

Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.